Inselgrundschule

15 Realschülerinnen der Insel-Realschule lesen mit Kindern der Inselgrundschule.

Inselgrundschule 1

Langsam endet die Lese-AG. Schülerinnen der Insel-Realschule lasen von Januar bis Juli mit Schülern der Inselgrundschule. Lilli Gros, Vorsitzende von BiSa, regte diese AG an. Sie kam aber nur zustande dank des großen Engagements von Frau Gebele, Lehrerin an der Insel-Realschule. Mesrure Salau begleitete sie ebenfalls, denn es waren immerhin insgesamt etwa 30 Kinder.

Am 03.07. fand eine Lesewettbewerb statt, den alle bravourös meisterten. Auf die Frage von Lilli Gros war die einhellige Meinung der Inselrealschülerinnen und der Inselgrundschüler, dass diese Lese-AG Spaß gemacht hatte und beide Seiten dabei lernten. Frau Gebele lobte besonders die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ihrer Schülerinnen.

Inselgrundschule 2