Brötzinger Schule

www.broetzinger-schule.de

Brötzingerschule 2017 Juli

Schulpaten treffen sich an der Brötzingerschule im Schulhof zu einem Info-Austausch mit ihren Ansprechpartnerinnen, Frau Annette Elsmann und Frau Gröger-Schaffer. Gudrun Hesselschwerdt, die Kontaktperson von BiSa für die Schule, begrüßte herzlich die TeilnehmerInnen und bedauert, dass nicht alle daran teilnehmen konnten. Bei angenehmer Atmosphäre berichteten Frau Elsmann und Frau Gröger-Schaffer über aktuelle Entwicklungen an der Brötzingerschule und dass eine erfreuliche Entwicklung bei den Schulpaten (21) stattfand.
Welch wichtiger Bestandteil die Schulpaten inzwischen an der Brötzinger Schule geworden sind, wurde immer wieder betont.

Lilli Gros, Vorsitzende von BiSa, warb für den Tag des Kinderlächelns. Viele Schulpaten würden bei diesem Event notwendig sein, damit alles im geordneten Bahnen verlaufen könnte.

Wie immer, ein angenehmer Nachmittag in angenehmer Atmosphäre, empfanden alle Anwesenden.

Brötzinger Schule