BiSa Mitgliederversammlung 2017

Einladung zur Mitgliederversammlung,                                                                 24.03.2017

Montag,  24.04.2017, 18 Uhr, Benckiserhof, Nebenraum, Habermehlstr. 30

 

Liebe SchulpatInnen,
zur Mitgliederversammlung möchte ich herzlich einladen. Dieses Jahr stehen  keine Wahlen an. Trotzdem würde ich mich freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen. Es ist eine der wenigen Möglichkeiten, uns zu sehen, Informationen weiterzugeben und folgende Tagesordnungspunkte zu besprechen.

Tagesordnung:

  1. Bericht der Vorsitzenden
  2. Jahresbericht aktualisiert vorstellen – Rückblick – Ausblick
  3. Bericht der Schatzmeisterin
  4. Bericht der Kassenprüferinnen
  5. Entlastung des Vorstands und der Schatzmeisterin
  6. Mitgliedschaft im Verein für Leseförderung e.V. ?
  7. BiSa-Fest 2017 – Feedback –Wieder ein BiSa-Fest 2018? Wieder Benckiserhof? Wer möchte beim Festkomitee 2018 mitwirken, Termin?
  8. Vorstellung des Kommunikationsprojekts der Hochschule Pforzheim für BiSa
  9. Genehmigung eines ausziehbaren Flyers
  10. Fortbildungen –Arbeitskreis Werbung
  11. Verschiedenes

Bitte teilt mir mit, wer an der Mitgliederversammlung teilnimmt, damit ich die Personenzahl dem Benckiserhof  mitteilen kann. Ich habe den großen Raum reserviert. Es wäre schön, wenn wieder so viele von euch kommen würden wie im letzten Jahr.
Anfragen/Anträge bitte bis zum 20.04.2017 schriftlich einreichen (E-Mail genügt).

Herzlichst

Lilli Gros