BiSa „Echt gut“ 2015

ECHT GUT 04.12.2015 044
Preisregen für BiSa – Dank der vielen ehrenamtlichen, darunter SeniorInnen, StudentInnen, GymnastInnen, Auszubildende, die als Schulpaten bei BiSa Kinder fördern
2015 erhielt BiSa – Bürger in der Schule aktiv- e.V. den Bürgerpreis der Sparkasse Pforzheim Calw, den 1. Preis „Jugend fördern“ von Echt gut vom Sozialministerium Baden-Württemberg und den 2. Preis „Miteinanderleben“ des Wilhelm-Dröscher-Preises Berlin. All das ist mit Preisgeldern verbunden, die für Projekte für Kinder verwendet werden.
Lilli Gros möchte allen Schulpaten danken, die bereits bei BiSa aktiv waren und allen, die sich noch melden werden. Mit ihrem Einsatz geben sie Kindern mehr Chancen.
Auch Rektor Jautz, allen Dozenten, der Asta und vielen anderen der Hochschule an der Tiefenbronner Straße, aber auch der Hochschule für Gestaltung möchte ich bei dieser Gelegenheit danken und hoffe auf weiterhin gute Kooperation.