2018 Juni Schulfest in Maihälden

Am Samstag, dem 16. Juni 2018, fand in der Maihäldenschule ein spannendes und abwechslungsreiches Schulfest statt.

Viele Angebote erwarteten die Kinder, die sich einige Stunden lang frei zwischen allen Klassenzimmern und den Schulhöfen bewegen konnten.

Ein besonderes Angebot war der Trommelworkshop mit Los Trommlos. Über 200 Kinder hatten hier die Gelegenheit, mit Ulli Baral zu trommeln, zu klatschen, zu musizieren, einfach viel Spaß zu haben.

                                                 

 

Ermöglicht wurde dieses tolle Erlebnis durch die großzügige Spende von BiSa. Alle Kosten wurde übernommen, sodass das Trommeln jedem Kind kostenlos zugängig gemacht werden konnte.

 

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön von allen Kindern und Lehrern der Maihäldenschule.